An alle Kreativen unter Euch,

die eine Vorliebe für schickes Design haben: Hallo!

In Südafrika entwirft und produziert Mywalltattoos bereits seit 2009 angesagte Wandtattoos und verwandelt damit Lebensräume.

Jetzt möchten wir auch in Deutschland Eure Wände verschönern und Inspirationen geben, die Euer Zuhause oder auch Büro aufhübschen und Euch täglich Freude bereiten.

Unsere Kunden waren von Anfang an von unseren Ideen begeistert. Wir versuchen immer wieder neue Trends aufzugreifen, dabei überraschend, spannend und authentisch zu sein. Wir haben richtig Spaß bei der Arbeit, und das soll auch Euch zu Gute kommen!

Tukan Wandtatoo
Tolle Lebensräume erzählen immer eine schöne Geschichte.

Sie wirken auf die Stimmung ein, schaffen Erinnerungen und besondere Momente.

Deshalb macht es uns auch soviel Spaß, Wandtattoos für Euch zu kreieren. Nicht nur stellen wir selbst einen hohen Anspruch an besonders schöne Designs, wir legen auch bei der Produktion hohen Wert auf Qualität: So werden alle unsere Wandtattoos mit viel Sorgsamkeit direkt nach der Bestellung „frisch“ produziert und versendet.

Unsere Wandtattoos machen mehr als nur dekorieren. Sie ändern die Atmosphäre eines Raums und geben ihm eine besondere Wirkung.

Wir lassen uns von internationalen Trends inspirieren. Mode, Natur, urbanen Lebensräumen und allem was Spaß macht.  Unser Ziel ist es, Euch aktuelle Trends direkt nach Hause zu bringen und Euch dafür zu begeistern.

Sag Hallo